Skip to content

Was ich kann

Vielleicht soll das hier sowas wie eine Art Portfolio werden. Einfach ein paar schöne Dinge, die ich gemacht habe. Das beste was ich bin hier hin geschafft habe.

5 Comments

Leave a Comment
  1. tanitaacrossthesea / Sep 8 2011 12:04 AM

    Das Bild mit den vielen Fahrrädern – ist das eine Langzeitbelichtung? Gefällt mir jedenfalls, das Licht ist schön weich :)

    • mmepassepartout / Sep 8 2011 12:12 AM

      Oh nein, das ist eine ganz normale Tagesaufnahme. Ging ganz schnell.

  2. Jake / Jan 4 2012 10:59 PM

    Sehr schön!
    Du hast was drauf. :)

  3. jan von SNØRSANKEL / Jan 24 2012 11:32 AM

    vielen dank, dass du uns erwähnt hast… deine fotos sind echt nice, willst du von uns mal welche machen??? jan von SNØRSANKEL

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: