Skip to content
09/03/2012 / Raika

Die letzte Festung

Mein Transcript of Records ist angekommen. Jetzt kann ich mir Kurse anrechnen lassen.

Nachdem mich mal wieder irgendeine Unzulänglichkeit daran hindert irgendwie persönlich oder in meinem Studium weiter zu kommen, werde ich das tun, wozu ich eh berechtigt bin -die Anerkennung meiner Leistungen aus Finnland. Ist mir egal, ob ich eingeschrieben bin oder nicht. Ist mir egal, ob das Modul in diesem Semester nicht angeboten wird. Dann lass ich mir was anderes dafür anrechnen.

Leave a Reply

