Skip to content
09/03/2012 / Raika

Dear Mittweede

Hallo Mittweida,

ich mag dich nicht. Du magst mich nicht. Das sollte doch während der letzten 2 Jahre klar geworden sein. Deshalb sollte doch uns beiden daran gelegen sein, dass ich so schnell wie möglich wieder hier weg komme. Ich bin jetzt im sechsten Semester und mir fehlt noch die Hälfte aller Module. Ich habe 3 Prüfungen nicht geschafft, habe eine nicht mitgeschrieben. Wo liegt also das Problem? Ich hab die Spezialisierung gewechselt. Ja. Das ist aber an sich kein Ding der Unmöglichkeit es trotzdem zu schaffen. Ich war im Ausland. Okay. Ich kam früh genug wieder, um trotzdem alle Prüfungen mitzuschreiben und Belege abzugeben.

Damit habe ich quasi meinen Teil getan. Bei dem Rest müssen wir zusammenarbeiten. Warum schreibe ich 100 Mails an Profs, in denen ich um die Teilnahme an den Modulen bitte-warum bekomme ich eine Bestätigung und warum verdammt bin ich jetzt trotzdem nicht eingeschrieben?

“Ach das können Sie im nächsten Semester auch noch machen.” Nein, kann ich nicht. Das nächste Semester ist mein siebentes und da möchte ich verdammt noch mal mein Praktikum machen. Und spätestens im achten will ich meine Bachelorarbeit schreiben und nicht nebenbei ADMs besuchen, ne Mini BA schreiben und schon gar nicht Mediendesign belegen.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: