Skip to content
08/03/2012 / Raika

Verräterischer Schnee – Neues BOY Video

Yay, das ist jetzt schon die dritte Single -was? Die Singles kamen ja nach meinem Ermessen ziemlich kurz hintereinander. Dabei frag ich mich gerade, ob noch mehr Songs aus dem Album in Video und Single gegossen werden. Oder ob schon die Hälfte des zweiten Albums fertig ist und das vielleicht in nem halben Jahr hinterher kommt. Hmm, obwohl ich zu bedenken gebe, dass nach den ersten Demos und der ersten EP eine gefühlte Ewigkeit verging, bis das Debüt dann da war. Weshalb ich fast glaube, es wäre realistischer das zweite Album in vielleicht einem Jahr zu erwarten.

Ich wüsste gerne Mal welche Strategien hinter solchen Single- und Albenveröffentlichungen stehen. Klar, Produktionszeit macht wohl den Großteil aus, aber es gibt immer ein bisschen Kalkül. Aber wie viel?

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: