Skip to content
03/03/2012 / Raika

Project 365 – 62 Alles zerbrach

image

Am nächsten Wochenende wollte ich eigentlich auf zwei Konzerte und ein Wettkampf gehen. In Rostock, Potsdam, Berlin. In vier Wochen wollte ich nochmal nach Finnland, eine WM. Für’s Volleyball brauch ich mich im nächsten Semester auch nicht mehr einschreiben.
Manchmal dauert alles ein bisschen länger und man muss auf das warten, was man eigentlich haben wollte. Gut, dass ich das schon vor einiger Zeit von einer Freundin gelernt habe.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: