Skip to content
03/03/2012 / Raika

Project 365 – 62 Alles zerbrach

image

Am nächsten Wochenende wollte ich eigentlich auf zwei Konzerte und ein Wettkampf gehen. In Rostock, Potsdam, Berlin. In vier Wochen wollte ich nochmal nach Finnland, eine WM. Für’s Volleyball brauch ich mich im nächsten Semester auch nicht mehr einschreiben.
Manchmal dauert alles ein bisschen länger und man muss auf das warten, was man eigentlich haben wollte. Gut, dass ich das schon vor einiger Zeit von einer Freundin gelernt habe.

Leave a Reply

