Skip to content
28/02/2012 / Raika

Project 365 – 57 Nachts unterwegs in Leipzig

Da war ich das erste Mal in Leipzig nachts unterwegs -und das ungeplanterweise auch noch alleine, auf einem Festival (Klanggut Festival) was wunderschön war und ganz bestimmten Freunden mindestens genauso gut gefallen hätte wie mir, mit dem unfairsten Publikum, das ich je erlebt habe. Auf dem Bild bauen gerade Let Me Play Your Guitar und Talking To Turtles auf, die unerwarteterweise gemeinsam spielten und sich abwechselten. Was war so wunderschön, wie in einem Traum. Die unbeschreibliche Liebe zur Musik kam so deutlich hervor, wie ich es noch nie erlebte. Ich hätte weinen können.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: