Skip to content
27/02/2012 / Raika

Project 365 – 56 Die 2-er Reihe

Ich bin schon kurz davor die Züge der Deutschen Bahn als mein zweites Zuhause zu bezeichnen. Mittlerweile schleicht sich auch so ein merkwürdiger 2-Wochen-Turnus ein, dass ich jedes zweite Wochenende zwei Nächte durchmache und erst Sonntagmittag zum Schlafen komme. Und alle machen mit “Angst,” dass ich das mit steigendem Alter schlechter verkraften werde. Klar ihr Spinner, aber dann habe ich wenigstens was erlebt.

Zweitens ist es immer noch Winter und ich bin wirklich noch fast im Dunkeln los gefahren? Manchmal passiert so viel, dass es eigentlich mehrere Wochen füllen könnte. Meiner Meinung nach sollte es jetzt eher so Ende April sein als gerade mal Februar/März. Vielleicht habe ich auch einfach nur Angst vor dem nächsten Semester und möchte, dass es so schnell wie möglich vorbei ist.

Leave a Reply

