Skip to content
27/02/2012 / Raika

Project 365 – 56 Die 2-er Reihe

Ich bin schon kurz davor die Züge der Deutschen Bahn als mein zweites Zuhause zu bezeichnen. Mittlerweile schleicht sich auch so ein merkwürdiger 2-Wochen-Turnus ein, dass ich jedes zweite Wochenende zwei Nächte durchmache und erst Sonntagmittag zum Schlafen komme. Und alle machen mit “Angst,” dass ich das mit steigendem Alter schlechter verkraften werde. Klar ihr Spinner, aber dann habe ich wenigstens was erlebt.

Zweitens ist es immer noch Winter und ich bin wirklich noch fast im Dunkeln los gefahren? Manchmal passiert so viel, dass es eigentlich mehrere Wochen füllen könnte. Meiner Meinung nach sollte es jetzt eher so Ende April sein als gerade mal Februar/März. Vielleicht habe ich auch einfach nur Angst vor dem nächsten Semester und möchte, dass es so schnell wie möglich vorbei ist.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: