Skip to content
15/02/2012 / Raika

Willkommen zum Humpday

Leicht beschwingt und trotzdem auf dem Boden geblieben, ist es Musik zu der ich drei Schritte tanzend zur Küche rüber gehe, um den Kaffee aufzubrühen.  Zum Aufstehen jetzt genau das  richtige, um nochmal ein bisschen Energie zu tanken für den Rest der Woche. Das Wochenende naht -auch wenn es mich wenig interessiert. Ich hab frei. Aber so eine zucker süße Stimme hab ich schon lange nicht mehr gehört.

Tennis ist eine Indiepop Band aus Denver und haben ihr zweites Album “Young & Old” in den Startlöchern.

Tennis bei Fat Possum http://www.fatpossum.com/artists/tennis

(gefunden bei Gorilla vs. Bear)

 

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: