Skip to content
11/02/2012 / Raika

Project 365 – 40 Einmal einen drauf machen…

Okay, damit sollte ich schon wieder so gut wie auf dem Undgefähren Stand sein mit meiner Fotoserie hier.

Was für eine herrliche Nacht, das war ja unfassbar. Manchmal vielleicht hätte mir einiges peinlich sein können, aber hey, wie was das immer “Was in Mittweida passiert…?” Nee so verrück war’s dann doch nicht. Aber wenigstens haben wir das Stadtbild geprägt und es mit rund 1.000 Schneeenglen ein bisschen schöner und freundlicher, angenehmer und wohnlicher gemacht. Für ein bisschen mehr Freude hier am Fuße des Erzgebirges. Sonst werden wir alle noch depressiv, besonders jetzt in den Ferien.

Cocktailbar, Aquarium, irgendeine WG, wo alle schon völlig am Ende waren, eine Keller-Abschiedsparty und unfassbaren 5 Partygästen, und am Ende den Club kauptt getanzt. Davon möchte ich gerne mehr. Und beginnen wird’s mit einer Robbie Bubble Mega Party. Am besten in der Tiefgarage unseres schönen Alcatraz. Es werden dann (Leipziger)allerlei Sorten von Robbie Bubble kredenzt dazu das feinste Buket an Apfelsäften. Es wird legendär, ich sag’s euch.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: