Skip to content
03/02/2012 / Raika

Project 365 – 33 Guten Morgen Berlin

Und täglich grüßt das Murmeltier… Das ist nicht wirklich Berlin, was ich hier gerade erlebe. Es ist nur ein kleiner verrückter Fußabdruck dieser ach so tollen Stadt. Viel hin und her und eigentlich kein Plan -immer nach anderen ausrichten und selber lieber keine Gedanken machen oder Fragen stellen. Schon gar keine Pläne zurecht legen. Jetzt haben wir eine Unterkunft gleich neben der Liebig 14. Gestern war ein Gedenktag für das geräumte, ehemals besetzte Haus nebenan. Da war was los und dann mit den Worten los geschickt zu werden: “Nehmt lieber alle wichtigen Sachen gleich mit, es kann sein, dass ihr heute Abend von der Polizei nicht mehr reingelassen werdet.” Okay.

Plus ein Festival fern ab der Realität.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: