Skip to content
27/01/2012 / Raika

Project 365 – 26 Zeitrennen

Gerade jetzt kann mir alles nicht schnell genug gehen, denn in den Osterferien könnte ich schon wieder in Finnland sein. Es wird kein Besuch aus Langeweile sein, aber das schöne ist, ist dass genau in der Woche noch mehr Erasmusstudenten des letzten Wintersemesters da sein werden. Wie zufällig ich das heute herausgefunden habe und wie verrückt das eigentlich ist.

Und im August gehen wir alle aus Flow Festival in Helsinki -mein Praktikum kann ich auch erst im September anfangen. ♥

Leave a Reply

