Skip to content
18/01/2012 / Raika

Project 365 – 17 Druckereiaushilfe

Allein das Ausrichten der Farbraster -warum muss das so eine verdammte Wissenschaft für sich sein? Jede Woche ein Batzen “Wissen” -oder eher Information- und viel mehr Fragen. Viel wichtiger ist aber, dass ich unter Beweis stellen muss, dass man alles in 6-7 Monaten lernen kann. Vor allem muss ich es mir selbst beweisen.

Für wen mach ich das schon, wenn nicht für mich?

Advertisements

One Comment

Leave a Comment
  1. Fello / Jan 18 2012 9:30 AM

    Ui und das heute vor der Prüfung, na dann viel Spaß! =) Wichtig in der Druckerei ist nicht alles zu lernen, sondern vieles zu verstehen und die wichtigsten Einstellungen nutzen zu können. Das “Drucken” ansich kann man nicht in 6 Monaten lernen und das würde auch keinen Sinn machen. Wichtig ist das du erst einmal verstehst was da alles passiert und was alles möglich ist, damit du darauf aufbauen kannst. In welcher Richtung auch immer. (Meine Meinung)

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: