Skip to content
16/01/2012 / Raika

Project 265 – 15 Mensabrunch Geschwafel

Die Mensa zeigt einmal im Monat was sie kann und ich wie man die schlechtesten Fotos macht. 

Und dann ist da dieses Problem, dass nie so wirklich klar ist, wer bei wem sitzt. Ob der eine oder die andere sich etwa auf den Schlips getreten fühlt, weil man doch wo anders sitzt. Aber eigentlich ist nichts ausgemacht bevor man los geht. Doch die Sitzordnung ist das, was betretene Blicke auslösen kann. Wenn’s blöd kommt.

Aber ist das so wichtig? Ist es nicht viel wichtiger, dass man mal an einem Sonntag zusammen kommt, völlig entspannt ist und essen kann, was man will und sich nicht mal selbst darum kümmern muss? Dass man sich unterhalten kann, über Gott und die Welt. Dass beim Essen jedes Thema leichter angesprochen ist, obwohl es doch nichts aussagt und vielleicht nicht mal schlimm wäre -wenn die Gedanken keinen Streich spielen würden und alles aufbauschen.

Wir sollten alle viel mehr essen.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: