Skip to content
06/01/2012 / Raika

Akustik Video “Skin”

Ich schmelze dahin. Immer noch genauso, wie es mir eiskalt den Rücken herunter lief, während ich “Skin” das erste Mal als Akustikversion der “Hungry Beast” EP hörte. Es gibt schon so viele Versionen von dem als akustischen Song mit Video, sehr verwinkelt und versteckt auf YouTube. Trotzdem hat jedes einzelne Video eine kleine Nuance des Gesangs anders, aber es liegen nie so große Unterschiede dazwischen, dass es stören würde. Genau das ist der Grund, warum es sich immer auf’s neue wie ein warmer Regenschauer anfühlt, diesen Song zu hören.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: