Skip to content
03/01/2012 / Raika

Project 365 – 02 Selbsttäuschung

Völlig motiviert stapel ich alles auf meinen Tisch, was ich vom letzten Jahr zu Elektrotechnik hab. Ich schlage den Vorlesungshefter auf, kriege das Kotzen und verzweifle auf der Stelle. Schon die erste Formel erschließt sich mir nicht R = U/I [Ω]. Ich bin komplett raus.

Ich hatte noch nie Prüfungsangst, aber es gibt drei Prüfungen, die ich weder heute, noch in drei Wochen -noch sonst wann schreiben möchte. Lieber würde ich mich davor drücken, vorher verschwinden, mich verstecken und hoffen, dass es keiner merkt und ich einfach so weiter machen kann.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: