Skip to content
03/01/2012 / Raika

Project 365 – 02 Selbsttäuschung

Völlig motiviert stapel ich alles auf meinen Tisch, was ich vom letzten Jahr zu Elektrotechnik hab. Ich schlage den Vorlesungshefter auf, kriege das Kotzen und verzweifle auf der Stelle. Schon die erste Formel erschließt sich mir nicht R = U/I [Ω]. Ich bin komplett raus.

Ich hatte noch nie Prüfungsangst, aber es gibt drei Prüfungen, die ich weder heute, noch in drei Wochen -noch sonst wann schreiben möchte. Lieber würde ich mich davor drücken, vorher verschwinden, mich verstecken und hoffen, dass es keiner merkt und ich einfach so weiter machen kann.

Leave a Reply

