Skip to content
02/01/2012 / Raika

Project 365 – 01

Das Projekt ist ganz einfach erklärt: Ich werde jeden Tag ein Foto machen und es dann hier (am Tag darauf) hochladen. Genaueres zu der Idee, die nicht meine war und schon viele vor mir gemacht haben, findet ihr bei den Tutorials hier. Weil dieses Jahr noch ein Schaltjahr ist wird es das Projekt 366.

Leider bin ich immer wieder voller Zweifel, ob meine Entscheidungen so die besten waren. Ob ich manches nicht lieber hätte lassen sollen. Oder ob ich nicht doch besser nein gesagt hätte. Manche Entscheidungen ziehen lange Rattenschwänze hinter sich her, die schon nach wenigen Monaten oder einem halben, vielleicht auch erst nach einem ganzen Jahr nicht mehr in die eigene Lebensplanung passen.

Leave a Reply

