Skip to content
30/12/2011 / Raika

Wintermusik

Im Moment kann ich mir nicht besseres vorstellen, als das Album von Helgi Jonsson zu hören. Das passt gerade so gut in den Tag, wie es anfing zu schneien. In Finnland hatte ich schon Schnee, wenn auch nicht viel.  Ich habe nichts dagegen, wenn es spätestens im Januar auch wieder richtig winterlich wird. Letztes Jahr konnte ich auch noch so viele schöne Fotos machen.

Und wie immer weiß nur ein Isländer genau die richtige Musik für mich und diesen Tag zu schreiben. Das Album kenne ich selbst noch nicht so lange, aber es ist überraschend vielseitig, poppig und hat ausnahmsweise nichts mit der Art Musik zu tun, die Sin Fang, Sóley und Seabear abliefern. Es ist überraschend, an keiner Stelle langweilig und man sollte sich nicht vom Intro in die Irre führen lassen. Aber es ist schön, das Intro.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: