Skip to content
03/12/2011 / Raika

Ach…

Hej, ist euch aufgefallen, dass es schon Dezember ist? Schon fast der zweite Advent und ich hab immer noch keinen Adventskalender. Shame on me! Wo bleiben eigentlich die vielen Jahresrückblicke, die oft schon Ende November aus der Sockenkiste gezogen werden? Oder verpasse ich die nur, weil ich erstens seit Jahren keinen TV hab und eh ganz weit weg bin?

Noch 2 1/2 Wochen bin ich hier in Finnland, dafür wäre es durchaus an der Zeit langsam ein Resümee zu ziehen. Aber das schlimme ist: Jetzt fühle ich mich gerade zu wohl -und in 17 Tagen bin ich schon wieder weg hier!

Dieses Jahr war so total anders. Ich bin 3 1/2 mal umgezogen und musste mich zwei Mal davon komplett neu in meinem Umfeld orientieren. Aber lasst uns lieber an schönere Dinge denken, wie zum Beispiel Sommer:

Hatte ich schon erwähnt, dass ich am 20. Dez I Heart Sharks live sehen werde? Ich suche noch nach einer oder gern mehrerer Begleitungen um mein Zurückkommen zu feiern.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: