Skip to content
19/11/2011 / Raika

Iceland abroad

Ich bin ja immer noch “In Love” mit dieser verwunschenen Insel und ich werde es weiterhin so bezeichnen, bis ich wirklich mal da gewesen bin. FM Belfast ist einer der bekanntesten Bands aus Reykjavik. Es ist wohl nicht übertrieben zu sagen, dass sie die meiste Bekannheit in Deutschland genießen und deshalb auch ihre halbe Tour sich durch deutsche Städte zieht.

Heute ist der erste Tag der Tour und leider hat es sich schon Anfang Dezember wieder ausgetourt. Damit werde ich nicht in den Genuss der Liveshows kommen. Aber am 30.11 könnt ihr euch von FM Belfast im Festsaal Kreuzberg schwitzend in den Wahnsinn treiben lassen. Wie sich das ungefähr anfühlen wird, könnt ihr bei der Roten Raupe nachlesen.

Ich persönlich habe “Par Avion” für mich selbst so dermaßen gehyped, ich mag die neue Single “Vertigo” aber den leichtfüßigen Sommerhit “Par Avion” wird’s für mich nicht übertreffen.

Leave a Reply

