Skip to content
18/11/2011 / Raika

Verrücktes Island

Manchmal wundert man sich schon war dort drüben auf der Insel, die mit den Zehenspitzen den Polarkreis berührt, eigentlich los ist. Neben so alles vorher dagewesene in den Schatten stellende Künstler wie Sin Fang oder Sigur Rós tummeln sich auch Bands wie Benni Hemm Hemm, welche man besser nicht zu ernst nimmt. Und überhaupt sollte man sich wohl bei Videos wie diesem hier nicht allzu viele Fragen stellen. Eine haben ich aber trotzdem: Warum hat der eine Typ, der den Zweireiher und Hut trägt, eigentlich keine Hose an?

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: