Skip to content
16/11/2011 / Raika

Weiter geht’s

Wie fängt man eigentlich einen Artikel an, in dem man sagen will, dass sich hier in diesem Blog eigentlich einiges ändern soll, aber dennoch alles in den Sternen steht, wie es von statten gehen soll und was am Ende davon übrig bleiben soll? Unklar.

Jedenfalls lies mich der von Thang veröffentlichte Artikel gestern mal wieder an die Probleme meines Blogs hier denken -mit dem was ich eigentlich vor hatte und waum es heute von vorne bis hinten nicht mehr zusammen passt. Frech nannte er seinen Artikel “A Wonderful Dream” und in seinem Text dazu, und den Bildern in dem Artikel, beschrieb er genau die selben Assoziationen, die ich eigentlich mit meinem Blog hier hatte.

…tief verankerte Gefühle aufleben und verschwommene Tagträume real erscheinen [lassen]…

Ja irgendwie schon, aber ich wollte hier jetzt nicht mein Herz ausschütten. Eher sollte es um verzaubernde Musik gehen und schöne Texte vielleicht ein paar Bilder. War mein Gedanke. Bis ich aber anfing überhaupt etwas hierein zu posten…

Mittlerweile passt hier nichts mehr zusammen. Schon der Templatewechsel, der mir auch nur von einem Freund aufgeschwatzt wurde, kam mir als erster Schritt schon sehr gelegen. Führte es doch dazu, dass wenigsten der Header weg ist, der falsche Erwartungen, nach einem Modeblog oder eines über Accessoirs, hätte auslösen können. War es doch noch nie mein Thema und wird weiterhin ausgeschlossen.

Ich hätte gerne ein anderes Label über meinem Blog und ein gewisses Konzept hinter der ganzen Sache hier. Genauso weiß ich aber, dass es ein zeitaufwändiger Prozess ist sowas zu entwickeln. Vielleicht habe ich schon eine Idee. Vielleicht brauche ich nur einen freien Kopf, frei aller Uniaufgaben, und dann kann ich es richtig anpacken. Und wenn ich’s zugebe hat der Aufruf von Amy&Pink vielleicht auch etwas damit zu tun -zumindest mit dem konkreten Ziel, Label und Konzept. Nichts aufwändiges. Pflegeleicht.

Leave a Reply

