Skip to content
14/11/2011 / Raika

SAFARI mit neu neu neu, neuem Zeug

 

Kenn ihr schon SAFARI? Wenn nicht dann ist es auf jeden Fall noch nicht zu spät. Jeder der I Heart Sharks auf Facebook folgt dürfte um diese Band nicht herumgekommen sein.

Ich find die Musik vin SAFARI einfach nur toll, sie hat sowas erfrischendes, was ich schon lange nicht mehr in der neuen Musik zur Zeit gehört habe. Leichtfüßig spielt sich der Song in mein Ohr doch immer habe ich noch das Gefühl, da hinter verbirgt sich noch etwas, dass ich von den Londoner Jungs kennen lernen will. Dass ich ihrem Blog folgen muss und jede Information aufsaugen muss um herauszufinden, was es ist.

Leave a Reply

