Skip to content
01/11/2011 / Raika

Sanfte Stimmen in meinem Ohr

Hoffentlich habt ihr es schon mitbekommen, die neue Single “Waitress” von BOY hat mit einem neuen Video die Videoplattformen geentert. Leider kam das mit einer exklusiven Premiere bei TapeTV, was ich hier leider nicht sehen kann. Und einen Tag später, letzten Donnerstag, war’s dann auch auf YouTube zu finden. Wunderbar. Was ich aber im gleichen Zug noch fand war diese zauberhafte Session der beiden Frauen. Mal wieder nur akustisch, zart und schön.

Advertisements

2 Comments

Leave a Comment
  1. Daniel / Nov 2 2011 12:13 AM

    war am Donnerstag bei ihrem Konzert in Dresden. Ziemlich krass, es wurde nämlich zweimal verlegt. Am Ende fand es dort statt, wo sonst Casper, Fante4 oder Gogol Bordello spielen. Statt zwei schüchterner Mädels gabs insgesamt 6 Leute auf der Bühne. Hatte also herzlich wenig mit dem zu tun, was man sich eigentlich unter BOY vorstellt.

    Aber irgendwie wars trotzdem schön :)

    • mmepassepartout / Nov 2 2011 1:12 AM

      Oh wie schön, ich möchte sie auch bald mal live sehen.
      Aber ich finde, das Album zeigt schon in die Richtung weg von den Akustikgitarren hin zum Bandsound. Was mich vor allem bei dem Lied “Skin” erstmal völlig verwirrt hatte. Weil ich den Song in acousic so liebe. Aber die Albumversion hat genauso schöne Klänge.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: