Skip to content
30/10/2011 / Raika

She’s a dealer

Eigentich muss ich an meinen Learning Diaries weiter schreiben. Aber wie das so ist, schaue ich mir lieber Videos von ZPYZ an und vertreibe mir die Zeit bis es 3 Uhr nachmittags ist und dann meine Eltern vorbei kommen. Tja so ist das und am Ende des Tages habe ich dann doch wieder nichts weiter geschrieben. Es ist ein Teufelskreis.

Jedes mal wenn du was arbeiten muss, kommt es ganz gemein von hinten links und du siehst dich selbst schon wieder ganz andere Sachen googlen, als du für die Arbeit benötigen würdest. Und schau da im nächsten Tab hat sich schon wieder Facebook geöffnet. Und weil das wieder den ganzen Tag so weiter gehen wird und du nicht durchgehend an deiner Aufgabe weiter arbeitest, sitzt du die ganze Nacht vor dem PC. Weil du es ja doch bis morgen fertig haben musst. Es ist ein schlechter Deal. Tortzdem gehst du ihn immer wieder ein.

Leave a Reply

