Skip to content
22/10/2011 / Raika

Ohai, schöner Song von Sin Fang

Sehr interessantes Video zum Song Slowlights (als Non Album Version). Wie immer weit weg von den Konventionen. Aber der Song macht Laune raus zu gehen und was anzustellen. Damit meine ich nicht unbedingt was negatives. Einfach was erleben mit Freunden. Eine neue Ecke der Stadt erkunden und auf einmal merken, dass wir schon die ganze Nacht unterwegs sind. Es ist gerade die kälteste Stunde, die Sonne schon fast aufgegangen und trotzdem streifen wir weiterhin durch die Straßen. Bis wir uns erschöpft an den Stand/ in den Park setzen um noch die letzten Minuten zu genießen, bevor jeder seinen Weg nach Haus antritt.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: