Skip to content
11/10/2011 / Raika

Für den Start in den Dienstag – Juniper Leaf

Der Song kam mir gerade erst wieder in den Sinn. Und damit musste ich an eine Zeit von gut einem Jahr in der Vergangenheit denken. Als ich in den Blue Moon eingeladen war, um meine neue Musik vorzustellen. Ich kann behaupten, dass ich dabei gut 5-8 neue “Freunde” kennen gelernt habe. Die einen davon jetzt besser, die anderen weniger besser kenne. Auch getroffen habe ich sie später. Und an unsere damalige Musikchefin bei Radio Mittweida muss ich denken, die mir das Album von Juniper Leaf mit auf den Weg gab.

Zu der Zeit war irgendwie noch alles gut, um nicht zu sagen perfekt.

Leider haben Juniper Leaf nach dem Album auch nichts mehr von sich hören lassen -so gar nichts. Was aber wohl eher an dem zwischenzeitlich erschienen Chikinki Album lag. Vielleicht war Juniper Leaf auch einfach nur ein kurzes Projekt, das nach dem Album auch wieder zu Ende war. Ein kleiner Ausreißer in der musikalischen Geschichte des Chikinki-Sängers.

Leave a Reply

