Skip to content
06/10/2011 / Raika

Time Passes By

Es war mal wieder Zeit meine Festplatten und Speichermedien aufzuräumen. Über was ich da alles gestolpert bin. Alte Klassentreffen mit unserer Grundschullehrerin, Fotos & Video aus Abizeiten, die komplette Abizeitung und ja auch alte arbeiten…

Genauso wie dieses Foto, was meine Arbeit ein der Komplexaufgabe dokumentiert. Wenn ich mich recht entsinne hatten wir 10-12 Wochen Zeit eine Aufgabe zu bearbeiten, die von alten Mediengestalterprüfungen entlehnt waren. Es sollten zwei verschiedene Medientypen entwickelt werden. Was musste ich machen? Eine Webseite entwickeln und umsetzen und dazu einen Geschäftsbrief designen. Beide Medien sollten möglichst miteinander in Verbindung stehen. Wenn ich mir beides jetzt nochmals anschaue, sehe ich viele Dinge, die verbesserungswürdig sind. Was soll’s, hinterher ist man immer schlauer.

Leave a Reply

