Skip to content
06/10/2011 / Raika

Time Passes By

Es war mal wieder Zeit meine Festplatten und Speichermedien aufzuräumen. Über was ich da alles gestolpert bin. Alte Klassentreffen mit unserer Grundschullehrerin, Fotos & Video aus Abizeiten, die komplette Abizeitung und ja auch alte arbeiten…

Genauso wie dieses Foto, was meine Arbeit ein der Komplexaufgabe dokumentiert. Wenn ich mich recht entsinne hatten wir 10-12 Wochen Zeit eine Aufgabe zu bearbeiten, die von alten Mediengestalterprüfungen entlehnt waren. Es sollten zwei verschiedene Medientypen entwickelt werden. Was musste ich machen? Eine Webseite entwickeln und umsetzen und dazu einen Geschäftsbrief designen. Beide Medien sollten möglichst miteinander in Verbindung stehen. Wenn ich mir beides jetzt nochmals anschaue, sehe ich viele Dinge, die verbesserungswürdig sind. Was soll’s, hinterher ist man immer schlauer.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: