Skip to content
03/10/2011 / Raika

Lieber Oktober in Berlin…

…was bitte soll das? Warum müssen alle, aber wirklich alle super tollen Bands gerade diesen Monat in Berlin Konzerte spielen? Und ich kann kein einziges davon Besuchen. Am meisten weine ich wegen Gotye, Miami Horror und Kakkmaddafakka (Aber die habe ich schon einmal verpasst :/ ).

Hier eine Auflistung aller Konzerte, die ich gerne besuchen würde.

03.10.  Kakkmaddafakka, Festsaal Kreuzberg*
05.10. City And Color, Astra
07.10. Deine Jugend, K17*
->Kakkmaddafakka,Bebel
->Anna Calvi, Astra*
->The Delay Trees, King Kong Klub*
->Paul Kalkbrenner, Eventwerk
08.10. Miami Horror, Magnet Club*
-> Supershirt & Ira Atari, Haus der Offiziere
->Anajo, Frannz
->Paul Kalkbrenner, Eventwerk
12.10.  Architecture in Helsinki, Lido*
14.10.  Royal Republic, Waschhaus Arena
17.10.  Mikroboy, Lido*
->Francesco Wilking, Heimathafen*
19.10.  Jay Bannan, Postbahnhof am Ostbahnhof*
20.10. The Vaccines, Lido
21.10. Klee, Astra
->Herrenmagazin, Waschhaus*
23.10. Youg Galaxy, Comet*
24.10. The Subways, Astra
27.10. Gotye, Comet*
28.10.  BOY, Lido*
->Fiska Viljor, Lindenpark
-> Dota & Die Stadtpiraten, Postbahnhof
29.10. Egotronic, White Trash*
-> I Heart Sharks, Lido*
-> Spaceman Spiff, BKA-Theater*
30.10. Thees Uhlmann & Band, Postbahnhof*

Die mit Sternchen, hätte ich auch liebend gerne besucht. Auf den Rest könnte ich vielleicht erstmal verzichten. Vielleicht werde ich die Liste noch erweitern können.

Leave a Reply

