Skip to content
25/09/2011 / Raika

Zeichnen lernen 01

Es sieht schlechter aus, als es sollte. Nein, also wirklich. Dieser braun-rote Stift lässt mich noch verrückt werden… Die Haare sehe schlimm aus, die Hände sind verkrüppelt. Ein Zeichen, dass ich noch lange nicht da angekommen bin, wo ich mal sein will.

Letztendlich habe ich mich auch dazu entschieden alle meine Bilder und Fotos hier zu veröffentlichen. Vorher hatte ich es auf mein Tumblr-Blog out gesourced. Ich möchte eigentlich nur, dass das hier kein Tagebuchblog wird. Und ich will hier genauso wenig Kam von anderen einfach nur abschreiben und den Inhalt kopieren. Wenn ich in meinem Feedreader was interessantes finde, könnt ihr meinen Kommentar dazu auf Facebook finden. Dort werde ich euch weiterhin mit ganz viel Kram vollspammen. Viel Spaß ;)

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: