Skip to content
22/09/2011 / Raika

Ich will alles tun für Villagers

Ein sehr liebevoll gemachter und so wundervoller Kurzfilm, wie ihn nur ein Song von Villagers verdient hat. Wenn es dann auch noch so 100%-ig passt wie in diesem Fall, ist das eine unschlagbare Kombination.

Schon allein das Album-Artwork von “Becoming A Jackal” war etwas sehr faszinierendes für mich und hebt sich deutlich aus der Masse heraus. Es war für mich das Album No.1 für 2010 und es dringt jetzt immer noch so tief in mein Herz wie beim ersten Hören.

Besser als alles andere. Es steht sogar noch über Island. Ich würde alles dafür tun, um wirklich alles von Villagers “mein Eigen” nennen zu können. Und dabei war ich noch auf keinem einzigen Konzert der Band. Wahrscheinlich würde es mir mein Herz zerreißen. ♥

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: