Skip to content
16/09/2011 / Raika

Sin Fang | Privatkonzert

Und schon machte mein kleines Herz einen Sprung, als ich diesem Privatkonzert in meinem eigenen Zimmer lauschte. Okay es ist ein Video, aber bis auf den Tonmenschen, der immer wieder in dem Video auftaucht, hat man echt das Gefühl der Isländer mit der zauberhaften Märchenstimme, Sin Fang, würde nur für dich persönlich singen.

Ich habe Schmetterlinge im Bauch, jedes Mal wenn ich ähnlich zartes aus Island höre und sehe. Ja, ich bin wirklich ein bisschen verliebt in dieses Land und muss es ganz dringend bald mal besuchen.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: