Skip to content
11/09/2011 / Raika

Gotye – Somebody That I Used To Know

Ich weiß gar nicht, wie oft ich dieses Lied mir schon angehört habe, aber immer noch lässt es mich nicht in Ruhe. So ein schönes, ganz anderes Stück Musik. Eine außergewöhnliche Stimme, es ist einfach etwas ganz spezielles. Die anderen Titel von Gotye sind auch allgemein anders als Somebody That I Used To Know. 

Neben Island mausert sich Australien so langsam zu eines meiner Favoriten, von dort kommt eine Menge toller Musik. Ich hatte mich sehr gefreut, als beim letzten Poptwist auf ByteFM Australien das Thema war.

In den nächsten Monaten kann man Gotye gleich zwei Mal live in Berlin sehen. Einmal am 27. Oktober im Cometen und am 05. November im Frannz.

Gotye Home: http://gotye.com/

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: