Skip to content
11/09/2011 / Raika

Gotye – Somebody That I Used To Know

Ich weiß gar nicht, wie oft ich dieses Lied mir schon angehört habe, aber immer noch lässt es mich nicht in Ruhe. So ein schönes, ganz anderes Stück Musik. Eine außergewöhnliche Stimme, es ist einfach etwas ganz spezielles. Die anderen Titel von Gotye sind auch allgemein anders als Somebody That I Used To Know. 

Neben Island mausert sich Australien so langsam zu eines meiner Favoriten, von dort kommt eine Menge toller Musik. Ich hatte mich sehr gefreut, als beim letzten Poptwist auf ByteFM Australien das Thema war.

In den nächsten Monaten kann man Gotye gleich zwei Mal live in Berlin sehen. Einmal am 27. Oktober im Cometen und am 05. November im Frannz.

Gotye Home: http://gotye.com/

Leave a Reply

