Skip to content
09/09/2011 / Raika

Railway by BOY

Railway von BOY hatte mir ja schon beim ersten drüber hören der Platte gefallen. Aber jetzt, wo ich mir den Song nochmal genauer und intensiver anhöre, merke ich erst was für eine “deepness” und Intensität, welche Schwere dieser Song in sich hat. Eine gewisse Nachdenklichkeit und Süße, die den Sommer so perfekt hätte machen können.
Nur ist es jetzt Spätsommer, der Übergang zum Herbst und allmählich verfärben sich die Blätter an den Bäumen. Der Song passt trotzdem noch genauso, als hätten wir jetzt dazugelernt. Wir müssen weiter gehen, das machen uns die letzten Tastenklänge, mit denen das Lied ausklingt, klar.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: