Skip to content
31/08/2011 / Raika

Keine Professionalität

Ohne Leidenschaft, auch keine Professionalität

Entschuldigt, ich möchte konkreter werden. Was mir fehlt ist ein Ziel und das ist mir bereits vor gut einem halben Jahr verloren gegangen. Ich möchte nicht “angekommen” sein. Ich möchte mein Studium beenden. Dafür muss ich aber eine Bachelorarbeit schreiben -deren Thema sich nach meiner Spezialisieung richten sollte. Ich weiß nur nicht welche. Ich weiß nichtmal, wo meine Talente sind. Meine interessen sind weitläufig, aber nicht tiefgründig.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: