Skip to content
22/08/2011 / Raika

PS-Langeweile

Das Photoshop alles kann, hab ich schon oft genug gehört, nur hatte ich selten die Muße mal selbst aus einem schlechten Bild etwas schönes zu machen.

Seit dem CCCamp hab ich ein Bild, was durch Gegenlich nicht den gewünschten Effekt erzielt hat. Gestern und heute hatte ich aber oft Zeit, die ich dafür nutzen konnte, das Bild so zu gestalten, wie es mir gewünscht hätte. Ich will garnicht wissen, wie viele Stunden das wirklich gedauert hat.

Hier das Original:

Und jetzt gleich, was ich bearbeitet hab :3

Und so macht es doch einiges her.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: