Skip to content
14/08/2011 / Raika

Neue Welten Teil 2

Die Welt der #hach.s, #lach.s, post-privacy und social engeneering steht mir nur noch morgen provozierend vor der Tür. Danach verläuft es sich wieder in den Weiten des Internets und ich muss explizit danach suchen, wenn ich sie nicht aus den Augen verlieren will.
Es war sehr schwierig für mich alles unter einen Hut zu bekommen und ich finde immer mehr Dinge, die ich an mir ändern möchte. Die in eine andere Richtung gehen sollen. Damit ich vielleicht ein besserer Mensch werde. Damit ich wenigstens besser mit mir selbst klar komme.

Wahrscheinlich erst am Dienstag werde ich euch über dieses verwunschene Camp erzählen können. Wie es wirklich war und was ich gelernt habe.

2011 verspricht sehr deutlich das für mich prägendste Jahr zu werden. Bitte helft mir, am Ende dabei wieder gut rauszukommen.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: