Skip to content
03/07/2011 / Raika

Suche coole Veranstaltung

Hier die Geschichte dazu:

Jedes mal, wenn ich mit dem Zug oder der SBahn zwischen Jannowitzbrücke und Ostbahnhof gefahren bin, was ziemlich oft vorkommt, habe ich den Aufbau einer Location beobachten können. Einer ziemlich coolen Location, denn sie entstand auf dem Dach eines alten Fabrikgebäudes. Es ist direkt an der Spree und gleich neben dem Kiki Blofeld. Vielleicht wird es ein kleines Openair Kino. Vielleicht eine Party Location. Ich weiß es nicht.

Als ich heute mit dem Zug wieder die Strecke entlang fuhr, war da plötzlich ein Banner. Auf dem Stand: “06.07. Lichtpark….” Da fehlt die Hälfte, ich weiß. Aber ich will wissen, was da los ist und hin.

Das sollte die Michaelkirchstr. sein.

1. Wer weiß mehr?
2. Wer kommt mit?

Genau dort ist es:

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: