Skip to content
03/07/2011 / Raika

Nächstes Konzert: CHILDREN

Freunde, es wird Zeit für das nächste Konzert. Bis schon lange abstinent -sprich seit dem Hurricane. Mir schwebt CHIRLDREN am 12.07. im Waschhaus Potsdam vor.

Children ist eine feine kleine Indieband, die auch viel mit electronischen Sounds macht. Hatte ich sogar schon in meiner Sendung “Tip Top” im Interview. Durchaus sympatische Leute, kann ich sagen. Sie kommen ursprünglich aus Neustrelitz, also dort wo ebenfalls das Immergut seine Heimat hat. Ihr könnt euch sicher sein, dass das einen großen Einfluss auf die Indiekinder hatte.

Jeder der mit “joinen” möchte, kann das gerne tun. Übernachtung wäre auch denkbar -bei mir, was ca. eine halbe bis dreiviertel Stunde von dort entfernt ist.

Leave a Reply

