Skip to content
01/07/2011 / Raika

Ausbruch und nicht älter werden

Jetzt bin ich schon halb im Umzug. Ich habe mir eher aufgezwungen jetzt schon vieles wegzubringen. Erstmal kommt alles zurück zu meinen Eltern. Ein schwieriges Untenehmen wenn man mit dem Zug fahren will.

Angekommen will ich meinen Kleiderschrank wieder einräumen und musste schmunzeln. Über das wofür der Schrank die letzten zwei Jahre genutzt wurde. Offensichtlich gingen meine Eltern nicht davon aus, dass ich älter werde. :)

Leave a Reply

