Skip to content
01/07/2011 / Raika

Ausbruch und nicht älter werden

Jetzt bin ich schon halb im Umzug. Ich habe mir eher aufgezwungen jetzt schon vieles wegzubringen. Erstmal kommt alles zurück zu meinen Eltern. Ein schwieriges Untenehmen wenn man mit dem Zug fahren will.

Angekommen will ich meinen Kleiderschrank wieder einräumen und musste schmunzeln. Über das wofür der Schrank die letzten zwei Jahre genutzt wurde. Offensichtlich gingen meine Eltern nicht davon aus, dass ich älter werde. :)

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: