Skip to content
25/06/2011 / Raika

Rückruf zum Rock

Als ich so das letzte Mal in meiner großen CD-Kiste kramte, fiel mir die Single von Samavayo in die Hände. Und ich dachte mir so: Wow, cool dass die hier drinnen ist. Dann legte ich sie in mein Radio und höre sie. Im selben Moment fühlte ich mich um ca. 2 Jahre zurückversetzt.

Ich glaube, es war sogar der Sommer nach dem Abi als dieses Lied immer wieder auf Fritz gespielt wurde. Es hatte mich zu der Zeit gebannt, so wie es mit jetzt wieder greift und an mir zieht. Es ist für mich einfach ein Lied des Sommers und ich muss immer an Sommer denken, wenn ich es höre.

Aber es ist merkwürdig, dass Lieder, die einem vor Jahren gefielen, jetzt immer noch so präsent sein können. Denn würde ich heute ein vergleichbares Lied vorgespielt bekommen -ich fänd es schrecklich. Aber bei dem kann ich nur anfangen auszurasten -im positiven Sinne.

Leave a Reply

