Skip to content
14/06/2011 / Raika

Sommer lasst die Hippies wieder raus

Aus der beliebten Reihe: Musik -der Soundtrack zum Sommer.
Heute: Chalk and Numbers

Gerade in meinem Lesezeichen gefunden -wer weiß wie lange das schon rumgammelt. Aber es passt auch einfach jetzt so gut, weil gerade die Sonne raus kommt und meine Küche so nett mit Licht flutet, dazu die sonnengelben Wände -ich habe das Gefühl es sind 28°C.

Fakt ist, die Musik ist an die 60er angelehnt und gefällt mit Sicherheit den gleichen Leuten, die sich für Broken Bells begeistern können. Und das gute daran, die EP “He Knew” kann man sich kostenlos so oft man möchte herunterladen. Also sagt es euren Freunden weiter. Es geht hier um Musik für das richtige Sommerfeeling -und da kann ich ja nicht die ganze Zeit Electro empfehlen.

Facebook: https://www.facebook.com/ChalkandNumbers
Bandcamp: http://chalkandnumbers.bandcamp.com/

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: