Skip to content
05/06/2011 / Raika

Sommer Park Tanzfreude

Ich war einfach überrascht, als ich das Lied von Oliver Koletzki und Fran hörte mit genau diesem Remix. Ich wurde überrumpelt. Ich wusste, zu einem anderen Zeitpunkt, abends in einem guten Club -da würde mich genau so ein Lied völlig wegfetzen. Es müsste Sommer sein und möglichst Open Air. Mit allem was dazu gehört.

Als ich das Lied dann später auf meinem iPod hörte und durch einen Park ging, hab ich mich gewundert, wann ich das letzte Mal getanzt hatte. Auf einer richtigen Party (Kein Konzert!) oder einfach nur auf dem Bahnhof, wenn mich der Song nicht still stehen ließ. Es ist zu lange her.

Da kam mir der Gedanke eine Playlist zu erstellen, mit der ich in den Park gehe und jeder Zeit tanzen kann. Vielleicht nehme ich zu Hause ein Radio mit und mache laut an. Mit genau dieser Playlist und meine Freunde werden auch tanzen.

Ganz ausgeklügelt ist die Playlist noch nicht. Vielleicht müssen 2 Lieder raus. Die Reihenfolge funktioniert aber von “Pass This On” bis “Wolves” perfekt.

­Touchy Mob – Baby Look
The Black Atlantic – Old, Dim Light
Francois Peglau – One Minute to Midnight (So Sad)
Pearly Gate Music – Big Escape
The Knife Pass This On
Hundreds – Happy Virus
Maximum Balloon – Groove Me
Moderat – Sick With It
Minus The Bear – Into The Mirror
Jamaica – The Outsider
La Roux – Fascination
Totally Enormous Extinct Dinosaur – Garden
Caribou – Sun
Delphic – Submission
I Heart Sharks – Wolves
Touchy Mob – Atlantic Black
Germany Germany – Laat Summer
Dektro – Travel
Bonobo – Titel 2
Fritz Kalkbrenner – Facing The Sun
I Might Be Wrog – Bryson
Hot Chip – Take It In
The Crisis Project – This Is Me
Koreless – 4D
Oliver Koletzki & Fran – Echoes (Kris Menace Remix)
Fritz Kalkbrenner – Kings Exile
Paul Kalkbrenner – Castenets

Leave a Reply

