Skip to content
30/03/2011 / Raika

Song des Tages *spezial*

Nein, wirklich spezial ist das heute nicht. Aber das Lied <3

Was es heute besonders passend macht ist die Tatsache, dass ich mitkriege: Der Tag wird wie das Lied. Es fängt ganz entspannt und unscheinbar an. Wenn es ab 2:34 durchdreht, einfach nur schrammelt und völlig durcheinander klingt. Ich könnte das Lied immer wieder an diese Stelle spulen, damit ich es immer und immer wieder hören kann. So kommt es mir gerade auch in meinem Kopf vor -also nicht wundern an alle, die mich heute noch sehen werden.

Das schöne ist. Wye Oak haben schon 3 Alben veröffentlicht und immer sind solche Bomben drauf.

Für die, die es nicht mitgekriegt haben, das Lied habe ich im Spex gefunden. Und deshalb mag ich das Magazin, weil es einfach weg vom Mainstream & Kommerz ist.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: