Skip to content
29/03/2011 / Raika

Enttäuschend

Fritz und Justin

So langsam finde ich es aber mehr als fragwürdig, wenn mir Fritz genau das anbietet. Morgens um halb Acht. Nicht nur, dass ich sagen muss, dass gerade erst zu Motor FM umgeschalten hatte: Liebes Fritz, so bekommt man keine abgesprungenen Hörer wieder zurück. Jetzt habe ich den Teil natürlich nicht gehört, aber diesen Imageriss, den ihr dadurch bei mir bekommen habt… naja, der ist kaum noch zu flicken.

Da habe ich mich auch immer von Fritz wecken lassen, doch auch das ware ich künftig ändern. Denn die Musik ist kaum noch ertragbar am frühen Morgen. Danke für den Tipp von Dikta heute morgen. Die sind toll. Ich werde mir nachher das Album laden.

Ich werde weiterhin ein großer Fan des Wochenendprogramms sein. Denn Sendungen, wie Trackback, Ken FM, der Soundgarden am Sonntagabend und der Neue Musik Blue Moon sind kaum zu überbieten. Unter der Woche läuft jetzt aber anderes bei mir. Ein Mix aus Byte FM und Motor FM.

Leave a Reply

