Skip to content
25/02/2011 / Raika

What Teenage Girls – Die Lena

That’s what teenage girls do…
– vielleicht auch nicht.

Darf ich sagen, dass mich das Album von Lena nach dem zweiten Mal hören schon langweilt und ich von Anfang an das Gefühl hatte alles schonmal irgendwo anders gehört zu haben und immer wieder eine andere Assoziation hatte?

Ich denke ja: Schon nach dem zweiten Mal anhören hat mich das Album von Lena gelangweilt. Ich hab bei jedem Song eine andere Assoziation und immer das Gefühl, genau das gleiche schon mal gehört zu haben. Und vor allem hat mir ein Kassenschlager wie “Satellite” gefehlt. Kein gutes Ohmen für den nächsten Songcontest…

Aus aktuellem Anlass. Oder auch nur weil ich gerade das Album durchhöre. Schade, Schade. Und damit sollen wir uns zufrieden geben? Ich möchte das eigentlich nicht allzu weit ausführen. Nach kurzer Recherche fiel mir auf, dass der Plattentest genau das geschieben hat, was ich auch dachte. Ich schließe mich dem Urteil an. Mehr habe ich dem nich hinzuzufügen.

Zum Glück habe ich keinen Fernseher. Sonst hätte ich mir wohl doch wenigstens einmal das Spektakel angesehen, was da um den neuen Eurovison Song gemacht wurde.

Leave a Reply

