Skip to content
02/02/2011 / Raika

Song des Tages: Delphic – Submission

Mit ganzen 5 Minuten verzaubert mich Delphic heute. Ob das nun hilfreich beim lernen oder eher das Gegenteil ist, möchte ich nicht bestimmen. Der hat aber alles was ein Song braucht. Der hat ruhige und schnellere Teile. Die Stimme manchmal entrückt wie von einer anderen Welt.

Schon er Beginn des Songs, wenn der zweite Abschnitt einsetzt kurz nach der Stimme. Und dann der Gesang. Hmm… Ich mag die Stimme des Sängers. Die ist richtige schön, die würde auch ohne das ganze drum und dran funktioniere. Zumindest für mich. Und das ist schon was besonderes. Ich kann mich selten so sehr für Männerstimmen so begeistern, wie für diese :3

Und wenn sich dann ab 3 Minuten alles zum Höhepunkt hochschraubt. Wundervollst.

Leave a Reply

