Skip to content
21/01/2011 / Raika

Playlist vom 21.01.2011

Bosse – 3 Millionen
Tensnake – Coma Cat
Jupiter Jones – Das Jahr in dem ich schlief
Olli Schulz & der Hund Marie – Rückspiegel

3Hits 1Thema
Silbermond – Keine Angst
Herrenmagazin – Keine Angst
Fotos – Angst

Englisch für Anfänger
Roland Kaiser – Santamaria

Centermay – Beauty Queen
Ohrbooten – Zeit zu Gehn
Turbostaat – Harm Rochel
Tomte – Ich sang die ganze Zeit von dir
Muff Potter – Die Guten
Kettcar – Im Taxi weinen

Mister Sushi & Chapeau  Claque– Ohne Dich
Clueso – Out of Space
Peter Licht – Wettentspannen
Madsen – Perfektion

Tip Top Hit der Woche
Philipp Poisel – Ich will nur (Live)

Dendemann – ErsoIchso
Slut – Easy to love
Tocotronic – Ich bin viel zu lang mit euch gegangen

Wenn Tip Top reist
Jürgen Drews – König von Mallorca

Booka Shade – Charlotte
H-Blockx – Open Letter to a friend
Wir Sind Helden – Denkmal
Mascrealo – All for you

CD Der Woche: Pandoras.Box – Monomeet

Element of Crime – Am Ende denk ich immer nur an dich

Leave a Reply

