Skip to content
20/01/2011 / Raika

Neues Blog – Ein guter Vorsatz

Weil man sich ja jeden Tag im Jahr etwas vornehmen kan, werde ich das jetzt tun. Silvester kommt wieder, aber darauf warten macht keinen Sinn. Wie das so ist lässt nach einiger Zeit die Frequenz der Posts nach. Da bin ich nicht allein. Ich weiß, dass mir das auch bei diesem Blog hier so passieren wird. Aber wie gut, dass es die Macher von WordPress gibt, die Abhilfe schaffen wollen =)

Es gibt die Aktion “DailyPost”. Da werde ich mitmachen. Aber in abgespeckter Version. Ich nehme mir vor mindestens einmal die Woche zu posten. Bitte nervt mich, wenn das doch nicht passiert.

Leave a Reply

